Pflanzliche Zelle beschriftung?

2 Antworten

Ich weis nicht welche Begriffe du Bekommen hast zum Ausfüllen und es ist schon lange her das meiste wirst du auch auf Google finden von links nach oben und rechts nach unten , berichtige mich wenn es nicht Stimmt. Zellmembran, Zellflüssigkeit, Vakuole, ?, Zellfaser, Atmungsloch, Zellkern,?,? ,Mitochondrien, ?, Zellplasma, Photoplasma

Klar, sicher können die viele helfen und wiederum viele machen das auch sofort. Aber das ist doch sicher eine Hausaufgabe in Bio, da habt ihr Materialien, wo ihr das seht und übertragen könnt - auch wenn Farben etwas abweichen können. Das ist doch keine Aufgabe, wo man sich stundenlang reinknien muss.

Schule ist dafür da, dass man selbst etwas lernt, und nicht dafür, dass andere zeigen, wa sie gelernt haben