Beschriftung einer Pflanzenzelle?

2 Antworten

Das mit Zellwand/Zellmembran wurde ja schon erwähnt und der Rest sieht auch gut aus, aber man könnte vielleicht noch „zentrale“ Vakuole ergänzen, weil es unter Umständen auch kleinere geben kann und die hier dargestellte große Vakuole, die im ausgewachsenen Stadium der Zelle eigentlich fast den gesamten intrazellulären Raum einnimmt, somit zentral ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, aber du musst Zellmembran mit Zellwand tauschen. Die Zellwand ist das "Dicke" und die Membran das "Dünne, Schwarze".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung