Tierheim spende?

2 Antworten

Ruf am Besten bei einem Tierheim in deiner Nähe an und frag nach. Manche Sachen können von Hunden zu leicht zerstört werden und dürfen daher nicht in den Zwinger der Hunde. Ich wollte mal Spielzeug für Hunde an ein Tierheim spenden aber damit dürfen die Hunde nicht allein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wenn das Tierheim den Korb nicht will, dann bekommt ihn halt ein Gnadenhof. Diese Einrichtungen hat kaum ein Tierliebhaber auf dem Schirm. Sie brauchen alles. Auch z.B. die Decken, Teppiche oder Sofas aus Haushaltsauflösungen. Gnadenhöfe bekommen keinerlei staatliche Gelder.