Wird Febreze "schlecht" wenn es zu lange rumsteht?

2 Antworten

Laut den Inhaltsstoffen, die man per Google findet, kann ich nichts erkennen, was sich da zu Essigsäure umbauen könnte. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Ich selber habe kürzlich noch eine alte Flasche Fébrèze gefunden, die längere Zeit im Kofferraum meines Autos lag und einige Frost- und Hitzeperioden mitbekommen hat. Die war noch völlig ok vom Geruch her.
Vielleicht hat wirklich jemand Essig eingefüllt und hat sich noch dabei gedacht, dass Essig ja auch als Geruchsneutralisator verwendet wird ...

hast du mal erwogen das sich da wer einen schlechten spaß erlaubt haben könnte?

implying
Fragesteller

ja, deshalb frage ich ja. ob das von selbst passieren kann, oder nur durch richtigen essig erklärbar ist.

xxfistexx  19.08.2018, 22:17

kipp doch mal einen schluck essig in eine neue und schnupper mal, ich kann keinen plausiblen grund finden wieso sich in febreze was zu essig geruch verändert durch die haltbarkeit bedingt.