Tierheim in Magdeburg?

2 Antworten

Ja, ein Tierheim in Magdeburg ist mir bekannt. Rothenseer Straße.

Hallo, bitte gebt es nicht in einem Tierheim ab, sondern in einer Notstation für Meerschweinchen. Unter diesem Link findet ihr Adressen in Eurer Nähe: http://notstation.de

Bitte NICHT in einen Streichelzoo geben, dort werden die Schweinchen als Kinderspielzeug mißbraucht und wohlmöglich schließlich zum Futtertier für Greifvögel oder andere Wildtiere. Ich habe selber 2 Jahre in einer solchen fürchterlichen Einrichtung gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin