Meine Mäuse abgeben im Tierheim?

2 Antworten

Hi, ich glaube dir das es eine schwere Entscheidung ist, also überleg es dir nochmal gut.

Die Tierheime die ich kenne nehmen Kleintiere ohne oder mit sehr geringen Kosten auf.

LG. louli

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr an Tieren und Biologie Interessiert
DaRealTilo
Fragesteller

ich hab lange überlegt, aufgrund privater und sehr massiver innerlicher probleme, bin ich nicht in der lage mich weiterhin so gut um 3 mäuse zu kümmern.

Ich hab ja noch meine Alte maus (ü 1 Jahr) und bei ihr ist es leichter, ich schaffe es nicht mehr mit meinem zustand mich über so junge mäuse zu kümmern.

Deswegen finde ich das es besser wäre, wenn die mäuse wo leben, wo man sich richtig gut um sie kümmert und wo sie ein perfektes leben führen können wie meine alte maus

Louli09  04.05.2023, 07:04
@DaRealTilo

Das ist dann eine sehr faire Entscheidung. Echt stark das du dir selber eingestehen kannst dass es besser für die Mäuse ist.

Kann sein dass ich es falsch verstanden habe, aber willst du die alte Maus alleine weiter behalten?

DaRealTilo
Fragesteller
@Louli09

ja- immerhin lebte sie über 1 Jahr mit mir

und da sie halt recht alt ist, schläft die 95% der zeit

so kann ich ihr morgens und abend eif das wasser wechseln und futter geben

die kleinen sind ja noch sehr aktiv

Hast du vielleicht Freunde, die sie aufnehmen könnten?

Außerdem nehmen so gut wie alle tierheim Mäuse für wenig auf.

Woher ich das weiß:Hobby