Tiere die komplette Einzelgänger sind?

6 Antworten

Diese Tiere sind Einzelgänger und sind nur in der Paarungszeit zusammen . Elefantenbullen, Eisbär, alle Spinnenarten, Tiger, Luchs, Kurzkopfbreitbeutler, Vielfraß, Eichhörnchen, Igel uvm.

Orang - Utans, Schlangen, Igel, Maulwürfe, Kelchwürmer, Nessel - und Manteltiere, Ziermotten, Wildbienen, Tieger, Hamster, Pott.- und Blauwale männlich, usw.........

Das findet sich schon so Einiges ;)

Baummarder, Steinmarder, Wiesel, Nerz, Mink, Kuckuck, Schwan, Luchs, Graureiher, ...

luchs ? faultier? Panther Tiger

Hamster sind Einzelgänger, die darf man gar nicht zusammen halten!