Tierarztkosten Krallenschneiden beim Hund

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf doch einfach mal bei deinem tierarzt an und frag der sagt dir das dann genau

Bei meinem Tierarzt zahle ich nichts. Und beim Hundefriseur wird es auch umsonst gemacht. Ansonsten Tierarzt anrufen und fragen. Gar so teuer kann es nicht sein.

bei meinem nini hat es zwei euro gekostet. ich denke mal fünf sind angemessen. je nachdem, wiviel gezappel es gibt .-)

Warum gehst Du damit nicht zum Hundefrisör, oder wird es da nicht gemacht? Kostenpunkt???

Unser Tierärztin nimmt 5 Euro-egal bei welcher Hunderasse. In Verbindung mit Impfung oder einer anderen Untersuchung ist es kostenlos.