Tierarzt kosten für einen Wellensittich, mit was muss ich rechnen und wie Geld muss ich mit nehmen?

Der Kopf hängt  - (Tierarzt, Wellensittich, Tierarztkosten) Der rechte Flügel  - (Tierarzt, Wellensittich, Tierarztkosten)

4 Antworten

Das hängt davon ab, was der Tierarzt alles machen muss, ob du noch Medikamente dazu brauchst und ob der kleine Scheißer beißt:P Die einzelnen Preise sind in der Gebührenordnung der Tierärzte geregelt, ich verlink Ihnen die mal.

https://www.vetvita.de/tierrecht/got/gotgeb.shtml

Nimm mal 100 Euro mit. Falls es nicht reicht, kannst du dir immernoch ne Rechnung geben lassen.

Ist von Arzt zu Arzt und benötigter Behandlung unterschiedlich.

War erst mit einer Gelbscheitelamazone und musste ziemlich tief in die Tasche greifen.

Rechne mal für eine Kontrolle bzw Diagnose 50€, Behandlung und Röntgen 100-200€

30-50 Euro,

Der Arme,wie ist das Passiert er sieht Richtig schlecht aus =((((

Mimi1088  08.09.2017, 13:49

So Schnell wie möglich zum Tierarzt !! Dein Welli hat Schmerzen =((

hahahaha251
Fragesteller

Wie es passiert ist weiß ich nicht, gestern war er noch munter und Aufeinmal heute ganz anders :(

hahahaha251
Fragesteller

Ja das mach ich zum Tierarzt heute, aber der hat erst um 16;00 auf und hier in der Nähe ist kein anderer 😔 habe leider kein Auto