Tierarzt kosten für einen Hund (Nasenbluten)?

7 Antworten

Das kommt auf die Diagnose an. Ist es nur eine Verletzung werden sich die Kosten im Rahmen halten. Wenn es z.B. eine Granne ist oder schlimmstenfalls ein Nasentumor - dann kann das ziemlich teuer werden.

Kommt darauf an welche Diagnostik notwendig ist und ob irgendwas operiert werden muss.

Sollte diese Frage nicht besser an den Tierarzt gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Das wird Dir der TA schon sagen! Kommt drauf an, was er machen muss!

Das hängt davon ab, welche Untersuchungen gemacht werden.

Das musst du den Arzt fragen wenn du eh schon gerade dort bist