Rippen und Beinbruch beim Hund?

4 Antworten

Überstehen wird sie das sicher. Ein Beinbruch ist nicht lebensgefährlich. Allerdings muss der Hund vernünftig gepflegt werden und geschont werden. Physiotherapie wäre nach der OP auch gut. Allerdings erst wenn die Rippen verheilt sind. Also man darf nicht denken dass der Hund nach der OP gleich wie neu ist.

Was das kostet kann dir hier niemand sagen. Das musst du die Klinik fragen

Das solltet ihr in der Klinik fragen. Hier wird das niemand beantworten können. Gute Besserung der armen Hündin!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Gute Besserung an die kleine 🥺

Pauschal kann das keiner sagen aber rechnet auf jeden Fall mit über 1000€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben schon immer Hunde - Habe ein Siberian Husky Rudel

also erst mal gute besserung an die hündin was das mit den kosten angeht fragt lieber in der klinik nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen