Hund zu dünn?

3 Antworten

Die Rippen sollte man beim streicheln ohne Druck spüren können und bei meinen Hunden kann ich beim Streicheln auch die Wirbelsäule spüren und die sind nicht zu dünn. Man sollte Beides aber nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Rippen und Wirbelsäulen sollte man ohne Druck spüren können. Jedoch sollte man es nicht detailliert sehen können