Wie groß wird ungefähr ein Labbi - Pointer Mix und kennt sich jemand mit der Rasse Pointer aus?

1 Antwort

also da ein labrador ca.55cm und ein pointer ca.65cm wird, schätze ich das ein mix aus des beiden hunden eine schulterhöhe von ca. 60 cm haben. richtig auskennen tu ich mich nicht damit aber meine freundin hat zwei hunde und einer davon ist ein pointer.... also jacky (der pointer) ist eigentlich seeeeehr lieb aber bei anderen hunden die er nicht kennt kann er richtig ausrasten.... ich habe ein hundebuch indem steht das pointer seehr viel futter brauchen sehr groß sind wenig fell pfleg ebrauchen und sehr schlau sind.pointer sind auserdem jagthunde und sind sehr stark und schnell. sie wiegen ca. 20-30 kg und werden hauptsächlich für die jagt angewendet... ich hoffe ich konnte dir helfen :)