Tiefgründiges Lied zum Interpretieren

5 Antworten

Sascha von den Toten Hosen, schrei nach Liebe von den Ärzten, Männer und Frauen von den Ärzten, junge von den Ärzten, Schüsse in die Luft von Kraft Klub, ganz viel sonst von den Toten Hosen, Ärzten, casper klappt bestimmt auch das ein oder andere

Wir hatten im Deutschunterricht mal 'Amerika' von Rammstein.

Rammsteinlieder eignen sich generell sehr gut für solche Interpretationssachen. :) (Die Lieder haben meist auch etwas zum schmunzeln)

Reinhard Mey - Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund