sdp feat. sido - ne leiche

2 Antworten

Etwas tiefgründiges zu diesem Text? Hmmm... Naja, das Lied ist eigentlich voll von schwarzem Humor :D Eigentlich geht's ja bloß darum, auf verschiedene Arten irgendwie ne Leiche loszuwerden xD Vielleicht aber auch, dass irgendjemand ein Problem auf einen selbst geschoben hat, und man nun selber versuchen muss, es irgendwie zu lösen oder loszuwerden... obwohl es eigentlich nicht das eigene Problem ist. Hm.

heydie meinen das da nur wörtlich das ist nicht auf ne leiche bezogen sondern auf mist den man sich eingebrokt hat und wieder los werden will also dem nachbarn weiter gibt die leiche von denen ist sozusagen also warscheinlich auch schon so dahingekommen.......... ach und ideses lied würd ich nicht nehemen hab gehört das ist nicht jugendfrei...........