lieder mit schönen ,wahren, sinnvolle texten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evancense-My Immortal Natalie-Forgive Me Bisou-Wenn du 3 Generation-Bitte nicht Leona Lewis-Run Rihanna feat. Eminem-Love the way you lie Rihanna-Russian Roulette Kyra-Ich brauche dich Eine traurige GeschichteEin Abschied für immer Avril Lavinge - I miss you Michael Jackson - Don´t walk away Michael Jackson - Stranger in Moscow Michael Jackson - Childhood Christina Stürmer - Scherbenmeer Silbermond - Durch die Nacht LaFee - Sterben für dich Herbert Grönemeyer - Der Weg Von Titanic - My hearts will go on 30 second to Mars - The kill Michael Jackson - Keep your Head up Michael Jackson - Hold my Hand Silbermond - Symphonie Whitney Houston - I will alway love you Listen to your Heart - Keine Ahnung von wem =( Gibt noch viiiiiiiiiiel mehr LG Sarah

The Script - Break even

Coldplay - The Scientist

& fast alle lieder von evanescence.

Kommt darauf an welche Musikrichtung dir gefällt. In der sogenannte "Emo-Musik" sind solche Inhalte natürlich vorhanden oder auch im Rap-Bereich wie bei dem Rapper Richter, der sehr emotionale Texte schreibt.

amazing-janelle you are the sunshine of my life-stevie wonder

Das Lied der Deutschen