tiefe badehosen im schwimmbad

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

viel tiefer 29%
genauso 29%
viel höher 29%
tiefer 7%
höher 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
viel tiefer

Wenn du unbedingt Unterwäsche unter deiner Badehose tragen musst, achte darauf, dass das Zettelchen hinten und eventuelle Knöpfe vorne sind. Ansonsten isses eine Frage der Mode. Boxer bis zum Bauchnabel ist glaube ich sehr angesagt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

genauso

Ich trage meine badeshorts auch meist so knapp unter Asch. Musst nur aufpassen das wenn du aus dem Wasser kommst die badeshorts nich verlierst. Ist mir schon mal passiert. Aber egal, hatte ja 2 boxershorts drunter

genauso

ich trage unter meiner short auch immer ne boxer. so dass man den bund und noch ca. 5 cm sehen kann.

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, baden)  - (schwimmen, baden)  - (schwimmen, baden)
genauso

Trage meine boxershorts auch unter der Badehose und die Badehose saggen ich auch min untern po

tiefer

trag sie wies dir gefällt. Wenn du noch ne boxershort drunter trägst kannste deine Badehose von mir aus auch auf den Oberschenkeln tragen