Tief in der „Friendzone", aber auch die Liebe gestanden - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 ich finde, für ist viel zu früh, gleich mit einem anderen was anzufangen. sie soll zuerst das ganze verarbeiten.

Du liebst sie und sie dich nicht. Also musst du dich damit abfinden, dass das wohl nichts werden wird. Sie distanziert sich deshalb auch mehr von dir, weil sie von deinen Hintergedanken weiß, aber wenn eure Freundschaft euch was bedeutet wird das wieder. Ich denke aber du solltest erstmal einen Gang zurückschalten.

Was die Freundschaft angeht kenne ich aus eigener Erfahrung gib ihr Zeit es muss bestimmt ein Schock gewesen wenn sie hört das ihr bester Freund sie liebt hate das Problem auch Mal da war es aber so das sie mich auch geliebt hat ich nur zu blöd war zu fragen nach zu C.a 2 Wochen is sie komisch geworden hate wohl keine Hoffnung mehr in mich naja dann is sie auch sehr abweisend geworden wir hatten bis vor einer Woche keinen Kontakt aber langsam haben wir wieder Kontakt also gibt ihr ein bisschen Zeit ;) Viel Glück und LG Rubinijan

watneBrause
Fragesteller

Danke! :)