Ticket entwerten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dieses Ticket muss nicht entwertet werden, da Strecke und Datum schon drauf stehen.

Müsstest du ein Ticket entwerten steht es normalerweise auch drauf...

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, musst du nicht.

Geltungstag und -strecke stehen bereits drauf.

Nein, das musst du nicht. Es steht ja schon drauf, dass du einmal damit nach Bad Freienwalde fahren kannst und dass es nur heute gültig ist

Es ist kein Berliner Stadt-Ticket, das erst ab dem Abstempeln gilt

Das Ticket gehört entwertet, da es auch nur für eine Fahrt gültig am heutigen Tag auf besagter Strecke gültig ist.

Teigschaber  11.02.2022, 15:04

Nein, das ist unrichtig. Entwertet ist es schon dadurch, dass draufsteht, an welchem Tag und auf welcher Strecke es gilt. Das kann so wie auf dem Bild bei der Kontrolle vorgezeigt werden.

Ne, glaub nich, Es ist aber auch unwarscheinlich kontrolliert zu werden.

Teigschaber  11.02.2022, 14:55

In einem Regionalzug mit Schaffner wird man mit einiger Sicherheit kontrolliert, das ist keine U-Bahn