Selber entwerten?

3 Antworten

Ja unbedingt. Das ist ein Fahrausweis aus dem Vorverkauf. Ab der Zeit vom Entwerter-Abdruck gelten dann die 2 Stunden.

Ja, wie es dort steht.

Ja. Man steckt den rechten Rand beim Einsteigen in die meist roten Kästen und bekommt dadurch Tag und Uhrzeit aufgestempelt.

hahnmaya
Fragesteller

Im Zug?

Bonye  13.03.2022, 10:52
@hahnmaya

In Straßenbahnen und Bussen gibt es derlei Automaten. Oder auf dem Bahnsteig vor dem Einsteigen in den Zug. Ansonsten suche einen Schaffner deinerseits auf damit dieser dir den Stempel macht.