ti voglio bene bedeutung

3 Antworten

Na, für mich hört sich das an wie..." ich hab' dich lieb, aber..." Hier braucht jemand Zeit zum nachdenken

stellaluna18
Fragesteller

ah, ok danke dass sehe ich dann schon auch so richtig. Dann muss ich wohl abwarten ;(...

Also ti voglio bene ist grundsätzlich auf freundschaftlicher, bzw. familiärer Ebene gemeint. Ich kenn zwar die Umstände und eure Beziehung nicht, aber normalerweise sagt man das zu guten Freunden, Eltern, etc.

In dem Kontext, da stimme ich @etrusco zu.

stellaluna18
Fragesteller

aber kann man daraus ableiten dass es mehr um liebe geht oder eher freundschaftlich gemeint ist....hmmmm....