Thermo Strumpfhose?

5 Antworten

Meine Erfahrung ist, daß die Thermostrumpfhosen von C&A die besten sind, bzw. mir am besten passen. Ich bin 182 cm groß und wiege 77 kg, und habe relativ lange Beine (89 cm). Die Größe L paßt mir wunderbar. Größe M geht gerade noch so, muß aber sehr stark gezogen werden. Dadurch ist der Thermoeffekt fast vollständig weg. Die C&A-Modelle kosten um die 7 €, sind aber auch sehr verschleißfest.

Heii :) Ich habe dir hier mal 2 Links zu 2 Strumpfhosen...Die eine ist allerdings etwas teurer...Ich finde sie allerdings viel besser als die billige aber das muss man selbst entscheiden ;-) Hoffe ich konnte helfenhttps://www.amazon.de/WINTER-DAMEN-THERMOSTRUMPFHOSEN-PACK-Superweich/dp/B00646YTE2TE2 ---http://m.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-accessoires/damen-accesoires-struempfe/00000001062203/Thermo-Strumpfhose%20Gr.%20S0S*M*L.prod?adword=google/Shopping_Shoppingkampagne/search/&mlid=1268.14.1197004.af56e534463a5b2db38868293c2f6856...0.1480706776.1.1483298776&gclid=CMzep8ue1tACFQaeGwod5HoNWg

KR180
Fragesteller

Ja, Dankeschön!ich fahr mal morgen zur Stadt & schau mir sie mal dort an. :)

Hallo der Tchibo hat gerade Thermo und Funktionswäsche. Ich würde dir statt einer Thermostrumpfhose 9,99 eine Thermofunktionsunterhose 12,99  empfehlen, diese einfach als Leggings oder Strumpfhose nutzen (sprich halt eine normale Unterhose tragen und dann diese). Hat den Vorteil das du Socken tragen kannst. Dann kannst du immer frische socken tragen und kannst die Hose auch mal 2-3 Tage tragen.

Naja, du kannst keine gute Qualität für geringen Preis erwarten.

Ich hab damals bei Woolworth eine gekauft und sie tut ihren Dienst. Waren glaub ich so 6 Euro oderso, weiß nicht mehr genau. Klar, ab nem gewissen Kältegrad sickert auch da die Kälte durch, ist dennoch ein ziemlicher Unterscheid zwischen mit und ohne.

KR180
Fragesteller

Ja stimmt schon, aber ich höre immer das die billigere Marke von rossmann zum Beispiel besser sein soll als die von Tschibo.

Wie ist den die Größe? Fällt sie normal aus wo du sie geholt hast ? :)

Golikumani  02.12.2016, 21:01
@KR180

Wie bei Leggins kann die sich schon dehnen. Größe... Ich bin gra dnicht mehr sicher wie das festgelegt war, wie bei Leggins mit M, L, mit Tabelle für Konfektionsgrößen, oder wie bei Hosen. Jedenfalls hab ich die Größe gekauft von der ich meine das sie passt, und sie apsste auch. Bei nem 80 Kilo Weib wie mir mag das also schon was heißen. ^^

KLoppenburg/Rossmann => sind wirklich gut

KR180
Fragesteller

Weist du vielleicht wieviel die bei Rossmann kosten? :)