therapeuten?

1 Antwort

Das sind sehr merkwürdige und extrem unprofessionelle Vorschläge. Oder hast du konkret vor diesen Dingen Angst und ihr übt das gemeinsam?

Normalerweise sollte es in der letzten Stunde darum gehen, was dir geholfen hat und was nicht, worauf du in Zukunft achten musst, wie deine nächsten Schritte aussehen, was es an Möglichkeiten für weitere Behandlung gibt usw.

majaaa353
Fragesteller

nein, ich habe nicht speziell davor angst aber wir waren auch schonmal vorher essen auf ihre nachfrage. ich denke sie macht das einfach so