Themen für Venezuela Hausarbeit?

3 Antworten

Eine möglichkeit wäre über das Leben der Mitmenschen was zu schreiben. Ich habe ein video auf galileo geguckt der wirkte sehr interessant der redete über die Menschen die dort leben und wegen der Präsident maduro sie nicht mehr welche freiheiten haben ihre meinung zu aüßern und deswegen auch demos machen und viele darunter gestorben sind du könntest deine meinung aüßern zbbb warum der Präsident maduro sagt dass alles in venezuela gut läuft obwohl dass nicht so ist oder warum die leute sterben vorallem in caracas.

https://youtu.be/u_sM6l0F-dE

guck dir dieses video an von galileo an der ist sehr interessant der redet über die reporterin die in venezuela geht und dort die echte venezuela sieht und nicht nur auf den fotos denn zwar sieht man wenn man ein ticket kaufen will auf den bildern alles schön aber eine sache ist dort zu leben und eine sache ist es fotos zu sehen.

hier ist auch ein weiteres video über das leben einer 18 jährige in caracas.

https://youtu.be/dGS5qCXiB0s

hier ist auch ein doku sehr interessant über wrm die leute dort sterben oder getötet werden

https://youtu.be/lrjNZiNNAWQ

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen das thema ist richtig interessant und eyy du könntest noch dazu hinzufügen wrmm caracas die gefährlichste stadt geworden ist und darauf über die links von den youtube videos die ich dir gesendet habe notizien machen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel glück und wenn du was brauchst antwort ich gerne deine fragen.

Allgemeines zum Land

Ressourcenvorkommen

Arbeitsmarkt

Währung

Innenpolitische Situation

Außenpolitik

Geschichte

Militär

Infrastruktur

Gesundheitssystem

Andere Krisen (vergleichbar?)

Problematik der staatlich gelenkten Wirtschaft.( Kommunismus / Sozialismus )

Isolation gegenüber anderen Staaten.

Spaltung der Bevölkerung in Revolutionäre und Systemanhänger.

Letzte Resourcen werden verbraucht.Notwendige Investitionen unterbleiben.

Unterstützung der Revolution durch einige Staaten, US Amerika.Aber keine wirtschaftliche Hilfe.

Unterstützung des Machthabers durch Russland und andere.

Dieser Stillstand führt zu Chaos,Armut und Krankheit.