Frage von whyistdasdennso, 57

The walking dead Comic & Serie?

Hi Was sind so die größten unterschiede zwischen dem comic und der serie ? Habe mir ein paar comics bestellt aber das dauert noch bis sie ankommen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Antwort
von Robinson97, 57

Ich hab Sie selbst nicht gelesen aber Daryl kommt da nicht drin vor. Außerdem ( könnte SPOILER sein) Rick hat nur eine Hand und die Charaktere sterben viel später (oder früher) als im Comic.

Antwort
von OnePiece687, 47

Es gibt in der Serie Charaktere die es im Comic nicht gibt z.B. Daryl, Merle & Beth & zudem gibt es auch Charaktere in den Comics die so nicht in der Serie auftauchen. Hinzu kommt das sich einige Tode der Charaktere zwischen Comic & Serie Unterscheiden oder es leben in den Comics noch Charaktere die in der Serie schon längst gestorben sind. Und auch die Storyabschnitte sind unterschiedlich dargestellt z.B. die Farm & die Gefängnis/Woodbury Story weichen stark von einander ab. Hoffe das reicht erst einmal.

Kommentar von whyistdasdennso ,

vielen dank :)

Kommentar von OnePiece687 ,

kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community