Warum musste Carl bei The Walking Dead sterben?

4 Antworten

Weil die SerienMacher es spannender machen wollten zum Beispiel für die Comic Leser und Carl war auch etwas geschockt als er das Drehbuch gelesen hat weil er Sterben wird.

Der Fokus soll mehr auf Rick und Michonne liegen und auf Negan.

Natürlich für die Carl Fans ist das schlimm, mich stört das aber nicht weil ich kein großer Fan von ihn war.

UnkrautNutzer
Fragesteller

War in den letzten Folgen sowieso nicht präsent und wenn, dann sah man ihn mit Judith auf'm Arm auf der Veranda hocken.

Bin auch kein Fan von ihm daher juckt mich das nicht... hart hat es mich nur getroffen als Glen und Abraham von uns gingen :(.

iTrafalgarLaw  29.03.2018, 21:36

Das hat mich auch getroffen. Ich kann nur eins sagen ich war schon überrascht das Carl Stirbt,weil ich nicht gedacht hätte das er überhaupt sterben wird.

UnkrautNutzer
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Ja same. War halt irgendwie stark an den Haaren herbeigezogen. Überlebt etliche Jahre in 'ner fucking Zombieapokalypse, aber kommt nicht mit 2 Zombies gleichzeitig klar? Wtf?

Er möchte sein College erfolgreich gestalten. Er ist quasi seit seinem ganzen Leben in dieser Serienbranche.

So macht man sich keine Freunde! Die Spoilerwarnung setzt man üblicherweise VOR den Spoiler. Und erst recht nicht in den Titel.

Danke du hast mir den Spaß an der Serie genommen -.-' Ganz ehrlich ich hoffe das Karma wird hart zurück kommen.

UnkrautNutzer
Fragesteller

Ich bringe das Karma grade nur ins Gleichgewicht, denn ich wurde ebenfalls hart gespoilert! Das hier ist Rache gegen Unbekannt! xD

Gehoergaeng  29.03.2018, 21:29
@UnkrautNutzer

Der dich gespoilert hat, sollte getroffen werden. Viele Leute auf Gutefrage wollen helfen und haben das somit nicht verdient.

Sehr undifferenziert dein Rachefeldzug...

Er wollte eine einjährige Pause einlegen, daraufhin wurde er sozusagen „entlassen“. Auf Twitter hat er einige scherzhafte Kommentare dazu gemacht.