wje kann Carl in the Walking dead mitspielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er darf die Serie halt nicht sehen und das muss er auch nicht. Er spielt nur bestimmte Szenen und nicht die ganze Serie. Schauspielerei ist im Film eher abstrakt, nicht so wie auf einer Bühne.

In denn ersten staffeln als Carl jung war, war der Schauspieler so um die 21. Der Schauspieler hat ein Bild von der Serie wo der kleine Carl ,,zum ersten Mal" Alkohol probiert auf insta und hat dazu geschrieben das es an seinem 21ten Geburtstag war. Meist sind die Schauspieler älter als es in Serien oder Filmen dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt ja auch Kinderstars, die noch bedeutend jünger sind. Die spielen nur in Szenen mit, die nicht angsteinflößend sind, verstehen den Zusammenhang nicht und dürfen auch anschließend nicht den Film sehen.

Wenn ein Kind zum Beispiel einen übel zugerichteten Toten sehen soll.

Erst der Tote ohne Kind gedreht, dann Schnitt aufs Gesicht des Kindes (der geschminkte "Tote" ist jetzt garnicht im Set). Das wird so geschickt gemacht, dass Du das garnicht merkst, und denkst, Du hättest die beiden gemeinsam im Bild gesehen.

Wollte ich auch gerade sagen 😂 der Schauspieler war offensichtlich noch ein Kind in den ersten Staffeln

erst ab Staffel 5/6 wird der richtig „erwachsen“

Keine Ahnung was die da erzählt

Der Schauspieler von Carl ist 1999 geboren, lass dir nichts erzählen von dieser Sarah. Sie hat die Serie offensichtlich nie gesehen