Tgb Bullet Roller abblendlicht leuchtet sehr schwach und Rücklicht garnicht?

Das Fernlicht ist nicht vorhanden weil da gar keine Glügbirne drin ist***

1 Antwort

Zuerst einmal würde ich sagen, die Batteriespannung ist schwach.

  • Weil der Akku defekt ist?
  • Weil die Lichtmaschine defekt ist?

Versuche den Akku mit einem geeignetem Gerät aufzuladen oder gib in bei Bosch oder einer Werkstatt zur Überprüfung / zum Aufladen.
Wenn Akku heil, dann Lichtmaschine defekt. Nicht absolut sicher, aber sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister der Fachrichtung Nachrichtentechnik