Erfahrung TGB Bullet RS 50?

2 Antworten

Ne Freundin von mir hat so einen. (Neu gekauft). Sprit verbraucht er nicht übermäßig viel aber Öl ist wahnsinnig schnell leer.
Ansich kein schlechter Roller aber ich würde das Geld lieber in einen Peugeot, piaggio, Vespa investieren. Wenn du nur 3 Jahre fährst reicht dann auch ein gebrauchter (am besten unter 5000 km)

Hallo, ich fahre selber einen TGB Bullet 50 und habe auch viel dran rum geschraubt.

Und ich kenne mich sehr gut aus.

Lg Sari