Tgb bullet kaufen?

2 Antworten

Hatte selber einen. Nicht so gute Erfahrung mit dem gesammelt. Exakt genau bei 10 tausend Kilometern ist meine Kurbelwelle durchgebrochen, repariert, 50km später kolbenfresser. 4 mal zylinder und kolben gewechselt immer nach 500km hat der Motor den Geist aufgegeben trotz perfekter Abstimmung, einfahren von knapp 500km und immer warm fahren.

Kumpel von mir exakt bei 14 tausend Kilometern kolbenfresser bekommen. Nach tausend Kilometern auch motor hat wieder den Geist aufgegeben.

Ich empfehle lieber ein guten Piaggio 2 takt Roller. Der läuft ewig ohne Probleme.

Viel zu teuer für ne 5 Jahre alte Taiwanschüssel. Auch kann ich die Motorschäden vonne SeGurke bestätigen. Die taugen nix..