MotorRollerhilfe (TGB Bullet)

2 Antworten

Hallo,der Roller muß vollkommen entdrosselt sein,ansonsten macht das mit dem DZB nämlich keinen Sinn.Da du vermutlich nen 4 Takter hast beim Kauf aufpassen.Es passt nicht jeder DZB zu einen 4 Takter.

Also beim Roller kenne ich mich nicht so guz aus wie bei den Schaltern, weil ich damals nicht Roller gefahren bin... Aber ich würde mal sagen, du musst die Distanzscheibe beim Automatikgetriebe und die Drossel aus dem Auspuff entfernen. Den DZB gibts zb auf Gearparts 24, da ist alles dabei was du brauchst, und auch eine Anleitung, wie man den einbaut. Sonst gibts auf YT auch Videos dazu. Aber Achtung, durch diese Schritte verlierst du die Betriebserlaubnis, aber das weißt du bestimmt ;p