TGB Bullet läuft zu Fett

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erst lasse den Motor gut warmlaufen, dann dreh im Standgas die Luftzufuhrschraube am Vergaser komplett zu und drehe die benzin Standgasschraube zur not ein wenig auf so dass der Motor gerade noch läuft. Dann drehst du die Luftzufuhrschraube soweit auf bis die Drezahl nicht mehr steigt und dann lässt du sie so. Je genauer desto besser. Dann kannst du die benzin Standgasschraube ganz normal weit drehen bis der Motor gerade gut rund läuft. Ich hoffe ich konnte dir helfen und das löst dein Problem. Grüße

felixlix
Fragesteller

Vielen Dank, der Roller läuft wieder !:)

Weil du die ass drossel entfernt hast kann es sein das er zu viel luftgemisch bekommt ,ich würde den lufteinlass am vergaser etwas vermindern :)

felixlix
Fragesteller

Ah, ok das kann natürlich sein aber ich habe die Ass drossel schon vor einigen Wochen entfernt und das Problem ist erst seit circa einer Woche da.. Trotzdem danke :)