tgb bullet rr entdrosseln...

3 Antworten

Hallo, ich hab en TGB Bullet rr 50, aber gedroselt. Der hat ne Variodrossel, anderer Krümmer und ass Drossel. Ich hab angefangen mit dem D-Ring. Dann ist der gute 54 geloffen (Vorher 35 mit allen Drosseln). Dann hab ich das Blindrohr abgeschweißt und mit ner Geldmünze das Loch zugeschweißt. Dann das Blindrohr wieder drann. Jetzt läuft er 60, hat aber nen besseren Abzug. Dann kann man sich halt noch andere Teile bestellen. Viel spaß beim Entdrosseln!

Hi. :D

also wenn du den d ring rausholst fährt er auf der geraden ca. 60 berg runter blockiert der roller dann so ab 72.. hab einen bullet tgb rs ;) sind aber fast gleich aufgebaut.. meinetwegen kann ich dir ma über webcame zeigen wie du den enddrosseltst oda so :) schreib ne nachricht an mich ich helf dir dann gerne .

Tgbbulletrr  23.08.2014, 09:46

Und kannst du mir sagen warum er bei 72 blockiert??

CDI, Auspuff, Vergaser, D-ring

mehr nicht ^^

ne3ofash  26.03.2012, 21:45

der hat keine cdi :/ der is Mechatronisch gedrosselt dh keine cdi o.O nur dring und so ;) wäre er durch cdi gedrosselt hätte der keine d ring o.O

Maul95  26.03.2012, 21:50
@ne3ofash

wenn du meinst :D der hat aber :D mache haben auch beides ..

e3ray21  23.10.2012, 18:14
@Maul95

nein ne3ofash hat recht der roller hat nur D-ring, ass- drossel und irgendeine drossel am auspuff

Hallo634  14.06.2019, 20:05

Welches Kabel muss ich bei der cdi Kappen?