tgb bullet rr sicherheitsschraube entfernen..

2 Antworten

kann vielleicht jemand schreiben was für ein Gewinde, Wielange die schraube ist, mag mir gleich eine neue Schaube besorgen die ich anstelle der Sicherheitsschraube dann einsetze.

Wenn du dir dein Torx-Bit und den Schraubenkopf versauen willst, dann los...Besorg dir nen passendes Bit oder nimm ne Flex. Dann kannst du die Schraube mit nen Schlitzschrauberdreher rausdrehen. Die Schraube hat Rechtsgewinde