Unterschied TGB Bullet RS/RR

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt eine racer edition die ich ohne es zu wissen gekauft habe, dies war auch nirgens sichtbar angegeben. ich könnte mir vorstellen das dies der unterschied ist, so hätte dein motor ca 0,7 ps mehr aber es kann auch sein das dies die verschiedenen arten sind / die verkleidung irgendwieee gemeint ist

Armin868  12.01.2019, 15:14

Meine Antwoet ist spät jedoch ist der unterschied zum größten teil die Bremse... Die vom rr hat 2x Scheibenbremse. RS jedoch 1 scheibenbremse und eine Trommel