Roller - Laderegler oder Lichtmaschine defekt?

2 Antworten

Unter vordere Verkleidung,in Höhe des zündschloss sitzt der spannungsregler bzw,laderegler!für 10-20€ bekommt das Teil.

Gruß

OoCanoO
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.
Muss ich bei dem kauf vom Regler auf etwas achten außer auf die Größe? Finde nämlich kein Original Ersatzteil für meinen Roller.

Gluglu  17.02.2017, 11:54
@OoCanoO

Jetzt hättest Du versehentlich fast noch den Hersteller und Typ des Rollers geschrieben, damit man helfen kann...

Alpino6  17.02.2017, 12:02
@Gluglu

Gluglu.hat er doch,musst nur bis zum Schluss lesen.

Musst nur auf den richtigen Stecker,bzw,steck Verbindung achten.

Am besten 12v 10A

Gruß

Oder ist Laderegler gleich Spannungsregler?

So ist es..