TGB Bullet Tankanzeige verändert sich nicht?

2 Antworten

Geht die Anzeige denn runter beim abschalten der Zündung?

Dragon44
Fragesteller

nein

wildpark6  20.04.2018, 21:34
@Dragon44

Dann ist die Anzeige einfach defekt..beim Händler reklamieren..

Die Tankanzeigen stehen lange auf voll, weil der Geber nicht genau justiert ist.. Die Anzeige fällt auf einmal ab, das Problem ist nur ist der Tank fast auf Reserve zeigt die Nadel noch viertel voll an.

Also Tankgeber aus bauen und einstellen. Vorher Tank füllen die hälfte leer Fahren, Geber ausbauen und den Arm nach unten biegen und zwar soweit bis die Uhr halb anzeigt.