Tgb Bullet Roller Tankanzeige

1 Antwort

Hallo,wie der Kollege hier schon schrieb,da wird der Schwimmer klemmen.Versuch mal durch die Tanköffnung mit einen gebogenen Draht den Schwimmer zu bewegen,dabei achte auf die Tankanzeige.Natürlich bei eingeschalteter Zündung.Aber ganz vorsichtig und mit viel Gefühl,der Schwimmer ist nur an einen dünnen Drahtgestell befestigt.Wenn du den verbiegst oder abbrichst,dann haste die Arschkarte gezogen.Wenn es zu dunkel im Tank ist,dann nimm ne Taschenlampe zu hilfe,so hab ich das auch mal gemacht.Manchmal reichen auch schon ein paar leichte Schläge von unten oder seitlich am Tank um den Schwimmer wieder frei zu bekommen.

OpticalPlays
Fragesteller

hab den schwimmer schon ausgebaut und hat nicht funktioniert