Texturepack ohne Winrar downloaden?

1 Antwort

In dieser Form macht die Frage nicht besonders viel Sinn, einfach weil du Verzeichnisse nicht einstellst, sondern diese halt in unterschiedlicher Komprimierung zum Download angeboten werden.

Im Regelfall hast du Recht, wird dafür ein zip-archiv verwendet, und das "schöne" daran ist dass du mit der zipfldr.dll von Windows in ZIP Archive reinschauen und sie bearbeiten kannst, ohne sie davor zu entkomprimieren. Daher kannst du zip-archive halt bearbeiten.

Rar-archive sind einfach eine andere Art und Weise der Kompression, und um da ohne entpacken reinzuschauen hat Windows keine DLL.

Insofern ist die ganz einfache Lösung, entpake deine Verzeichnisse bevor du sie bearbeitest.

Soweit ich weiß kannst du sowohl rar und zip Archive mit 7zip entpaken, und selbst wenn nicht, eine Google Suche und du hast ein entsprechendes Programm gefunden.

Lg

Valentin1720653  24.09.2022, 11:35

Hab Mal noch geschaut, mir WinZip, 7zip und winrar geht das jeweils problemlos.