Testo Enantat kaufen..wo?

Der Weg über den Arzt ist mit einer zu geringen Wahrscheinlichkeit verbunden... ausser ihr könntet jemanden aus dem Kreis Frankfurt, Heidelberg empfehlen!

2 Antworten

  • Online: Aber nicht zu empfehlen. Da werden regelmäßig Shops hochgenommen und die Kundenlisten zur Strafmilderung an die Polizei übergeben, da kanns schon mal zu ner Hausdurchsuchung kommen, wenn du nicht damit rechnest. Wenn dann also wo anders lagern
  • In jedem Gym sind Leute die Stoffen, einfach mal da direkt fragen. Jeder ist froh, wenn er neue Kunden bekommt
  • Vielleicht auch in nem ansässigen Supplementshop? Die haben oft Beziehungen.

Aber nur mal aus Interesse: wie lange trainierst du schon, wie hoch ist dein KFA und weißt du wie man injiziert?

Falls du das zu 100% machst, kann ich dir ne Anleitung zum injizieren geben. Wenn du es eh machst, sollst du es wenigstens richtig machen. Vielleicht hast du aber ja auch Erfahrung, schreib einfach wenn du noch was wissen willst :D

Ein Arzt ist die einzige Person, von der ich sowas kaufen würde. Allein schon weil man auch eine Person braucht, die einen dabei betreut.

Such lieber nach einem Arzt, der Dir hilft anstatt online oder bei einem zwielichtigen Dealer zu kaufen.

Und die Belehrung kann ich nicht ganz auslassen: trainier erstmal zehn Jahre natural mit perfekter Ernährung und perfektem Training, dann kannst du über stoffen nachdenken.