Terror Anrufe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache grade Terror Anrufe bei jemand

Echt jetzt? Krass...

zum Glück weiß diese Person nicht

Hahaha, wat 'n Schwachkopf. Der hat's schon wegen seiner Dummheit verdient.

Kostet es Geld

Nein, keine Sorge. Das ist gratis.

der mich ohne Grund auf whatsapp blockiert hat

Bist du sicher, dass es keinen Grund gibt, dich zu blockieren? Ich bin mir da nämlich nicht sicher...

lg up

Der Anruf wird wohl nichts kosten.

Aber keine Sorge, kosten kann es dich trotzdem etwas, da du dich nach § 238 Abs. 1 Nr. 2 StGB der Nachstellung strafbar machst.

Auch lässt sich deine Rufnummer durch eine Fangschaltung ermitteln, die der Betroffene auch selber durch seinen Telefonanbieter schalten lassen kann.

Werd erwachsen, peinlicher gehts kaum…

Was soll dieses kindliche Verhalten?

Junge lass den Quatsch bleiben

Fusselty
Fragesteller

Werde ich melden. Beantwortet nicht die Frage... Troll