Terrarium Pflanzen sterben ab?

2 Antworten

Du hast eine Pflanze entwurzelt und sie wahrscheinlich in Blumenerde gesetzt. Da diese meist stark gedüngt ist, wird dir der Klee, bei dem viele Arten Magerrasen bevorzugen, ziemlich übel nehmen.

Wenn du dir ein Terrarium einrichten möchtest, dann musst du dich schon über die Bedürfnisse der Pflanzen und Tiere informieren, die du einsetzt. Man kann nicht alles beliebig kombinieren

Ameisen können ohne Volk nicht überleben. Klee hats wohl nicht so mit Tropischen Terras. Diese Dinger funktionieren meistens nicht.