Welche Kleintiere/Insekten können in kleinem Terrarium überleben (Keine Erde, Nur Steine, Pflanzen, Wasser, Licht, Sand)?

2 Antworten

Ameisen, Stabschrecken u.a. Tausendfüssler... kommt auf die Fläche, Höhe und Sicherung vor Fluchtmöglichkeiten an.

Erfrage aber die Haltungsbedingungen! Temp., Luftfeuchtigkeit, Licht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Maße kann man dir nicht wirklich was vorschlagen.. Und wie ist die Belüftung? Vielleicht postest du mal ein Bild von Terrarium

Aber ich empfehle dir das Tier nicht abhängig von der Einrichtung zu machen, sondern andersrum. Die Einrichtung kannst du bestimmt ohne große Probleme verändern und an den zukünftigen Bewohner anpassen.