Können diese Insekten sterben?

2 Antworten

Hi!

In einem ewigen Terrarium, welches Luftdicht verschlossen ist, verdunstet das Wasser, kondensiert am Glas und "regnet" hinunter und bewässert so die Pflanzen, welche Sauerstoff produzieren!
Es gibt Tiere (Kleinstlebewesen) welche im Terrarium überleben, sie kommen z.B. mit der Erde hinein!

Leider werden die Ameisen ohne Futter nicht lange überleben, sie sterben und ernähren somit andere Organismen!

Lg Fishfriend44!

Ja die Insekten werden sterben, aber es kommen neue.

Und nein es wird nicht kollabieren, die Pflanzen haben Wasser, welches für die Photosynthese genutzt wird und verdampft. Es ist nun mal ein ewiger Kreislauf. Sauerstoff ist ebenfalls vorhanden aufgrund der Pflanzen.

Bitterkraut  12.04.2017, 00:03

Wasser wird für die Photosynthese genutzt? Ich dachte immer, das wäre Sonnenlicht. Und wie sollen neue Insekten da rein kommen?

jaybee73  12.04.2017, 09:13
@Bitterkraut

seit wann erzeugt wasser photosynthese? und woher sollten neue insekten kommen, wenn die insekten im glas sterben?

lg jana