Kann ich meinem Grashüpfer auch Hausspinnen zu fressen geben?

3 Antworten

Der Grashüpfer gehört nicht in ein Terrarium, sondern nach draußen, wo er artgerecht leben kann. Spinnen die Beine abzunehmen ist auch nicht gerade tierfreundlich. Nicht immer heiligt der Zweck die Mittel.

Gruselig, auf welche Ideen manche Menschen kommen.....

Askoo47
Fragesteller

An Informationen sammeln ist nichts verwerfliches und falls spinnen zu der natürlichen Nahrung gehören (was ich ja nun herausfinden möchte) und ich durch die Prozedur den Grashüpfer einen Kampf erspare, ist es nicht unüblich, das in der Tierwelt fressen Bestandteil des Überlebens ist. Finde die idee, Massentierhaltung zu betreiben oder Hunde und Katzen ohne Absicherung abzugeben viel verwerflicher. LG

chatley  07.08.2023, 11:08
@Askoo47

Informationen kannst du im Internet sammeln.

Und was hat deine Absicht mit Massentierhaltung etc. zu tun? Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und wenn andere etwas Böses tun, rechtfertigt es nicht, auch etwas Böses zu tun.

Ja geht's noch, das ist ja Tierquälerei wenn du die Spinnen so massakriert.