Bleibt dieses Terrarium wirklich ewig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wenn du ein ewiges Terrarium ohne Insekten machst, kann dieses schon bis zu einige Jahre lang halten!
Das Wasser verdunstet, kondensiert an der Scheibe und tropft wieder hinunter, wodurch die Pflanzen Wasser bekommen!
Pflanzen sterben ab und düngen somit neue!
Natürlich muss man das ewige Terrarium, wenn man z.B. Ameisen darin hält, öffnen um diese zu Füttern!

Lg Fishfriend44!

Fishfriend44  15.04.2017, 10:04

Danke für das Sternchen!;-)

Das hast du von Sivkishow ne ;)
Wenn du keine insekten hast, die sich vermehren sollte es zumindest ubglaublich lange halten. Wenn du allerdings z.b. ameisen drin hast und die eine kolonie bilden, dann werden sie alles für ihr haus veenichten. Lg

Dise Art von Terrarien, sind nicht für die Dauer gemacht.

Die Insekten brauchen Luft , Nahrung und Feuchtigkeit.

Dadurch wird dieses Terrarium meistens auch dann beschlagene Scheiben haben.

Wenn du ein Terrarium bauen willst, mache es lieber mit einem kleinen Aquarium und baues es da auf.

Dort kann die Luft zitkulieren und schich nicht an den Scheiben ab.