Terraria funktioniert nicht mehr (steam)?

3 Antworten

Du musst nicht irgendwas neu dazu installieren. Versuch mal Steam neu zu installieren oder ansonsten die Systemanforderungen prüfen ob dein PC überhaupt dafür geeignet ist. (sollte aber keine hohen Anforderungen haben)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.
lxXkenoXxI
Fragesteller

ok also alles andere wie gta, WW2 oder so geht ja aber halt nur terraria und rocket league nicht. Alsp Pc sollte es schaffen aber danke für den Tipp mit steam neu installieren

Also ich hab das Problem, dass Terrarial viel länger zum starten braucht als andere Spiele. Aber es startet so nach 15 Sekunden. Hast du mal abgewartet? Könnte ja sein, das es auch bei dir so ist.

lxXkenoXxI
Fragesteller

Ja hab ich schon

smashhit81  22.12.2017, 13:46

Aber das Terrraria länger als andere Spiele zum Starten braucht ist tatsächlich "normal". Ist auch beir mir so, liegt wohl irgendwie daran, wie das Spiel installiert ist.

Gordon313  22.12.2017, 15:23
@smashhit81

Naja, so schlimm ist es ja nicht! Hauptsache es startet überhaupt! :)

Das Spiel auf Fehler überprüfen lassen?