Starbound startet mit Steam nicht!

1 Antwort

Hallo Mariiana,

dein Post ist jetzt schon über 1 Tag her, hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen. Mache in deiner Steam-Bibliothek mal einen Rechtsklick auf Starbound, danach auf Eigenschaften, dann Lokale Daten, dann Dateien auf Fehler überprüfen.

Wenn es dann auch nicht funktioniert, probier mal das: C:/Programme (x86)/Steam/SteamApps/common/Starbound und mach da mal einen Rechtsklick auf die Exe, wähle Kompatibilität aus und dann mach ein Häkchen beim Kompatibilitätsmodus.

Hoffe konnte helfen.