Terraria startet nicht?

1 Antwort

Hallo Maximus2410,

hast du schon malv ersucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

das Spiel habe ich schon auf Fehler untersucht, aber ich weiss nicht ob die Charaktere und welten noch "da sind" wenn ich das Spiel deinstalliere und wieder installiere

@Maximus2410

Terrarie speichert alles über die Steam Cloud, demach sind alle Spielstände weiterhin Vorhanden!

ok, dann werde ich es versuchen , ich schreibe morgen ob es geklappt hat

ich habe meinen PC heute wieder hochgefahren und terraria versucht zu starten ohne es zu deinstallieren, und jetzt funktioniert es wieder, könnte es vlt an meinem PC liegen dass es gestern nicht mehr funktionierte?

Das kann daran liegen das irgendwas nicht geladen hat, was für den Start für Terraria verantwortlich ist oder ähnlichem.

Ist aber gut das es jetzt funktioniert.