Termin heute um 13:30 kann ich dort noch anrufen und sagen ob ich den später verschieben könnte also die Uhrzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf da an und Frag, niemand hier kennt den Terminkalender von wem oder was auch immer wo du den Termin hast.

Wäre für mich ein no go knappe 3 Stunden vorher den Termin zu verschieben. Ist in der heutigen Gesellschaft aber wohl normal.

Bei so einer nichtssagenden Frage kann es keine Antwort geben. Ist mit einem Termin Personalaufwand verbunden wie bei einem Arzt, kann das sogar richtig teuer werden und man kann nicht damit rechnen, dass eine Verschiebung am Tage überhaupt möglich ist.